Videos

 

Hier sehen Sie die Funktionsweise der Rollerbühne, in einer simulierten Heckgarage, das Video ist alt ( von ca. 2009 ) und das gezeigte Produkt nicht auf dem neuesten Stand!

 

Das Video soll Ihnen also nur zeigen wie das System ansich funktioniert, Preise; aber auch die Leistungen, haben sich natürlich in den letzten Jahren geändert!

 

Die Verbesserungen im Schnelldurchlauf: ( Stand 2018 )

 

1. klappbare Auffahrrampe anstelle einer ca. 2 Meter langen Schiene, ist wesentlich handlicher

2. das Standardsystem verträgt mittlerweile Lasten bis 200 Kilo, die XXL-Variante bis 300 Kilo konnte im Preis gesenkt werden

2. Reifenschuh (Vorderradaufnahme), Einstellarbeiten auf die Reifengröße sind nun wesentlich einfacher und eigentlich ohne Erklärung durchführbar

3. das System ist in einem gewissen Maßbereich teleskopierbar, sodaß die Querstreben direkt an den Klappenkanten sitzen (optisch schöner und umbaubar auf neues Fahrzeug)

4. der Reifenschuh ist nun rollengelagert, dadurch verringert sich der Schiebewiederstand enorm, daher ist ein elektrischer "Einzug" eigentlich unnötig, war er aber schon immer!!!

 

Vom Positiven zum Negativen:

749,00 Euro, das war vor ca. 10 Jahren; und damals lag dieses System schon unter den Preisen der evtl. Mitbewerber,

mal abgesehen von der Bedienerfreundlichkeit und den ein oder anderen Vorteilen, die bis dato noch kein anderer

Mitbewerber auf die Reihe gebracht hat!?

Derzeit kostet das Komplettsystem (VVS-Standard bis 200 Kilo) lediglich Euro 850,00 (inkl. MwSt.),

trotz der oben genannten Verbesserungen und steigenden Rohstoffpreisen!

Damit liegt chrismotec heute, nur ca. Euro 100,00 über dem damaligen Preis von evtl. Mitbewerbern!

 

 

Chrismotec.de
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.